Soll das Pflegeheim Brenden weitergeführt werden?

Der Gemeinderat Lutzenberg möchte das Stimmvolk über die Weiterführung des Pflegeheims mit altersgerechtem Wohnen abstimmen lassen.

  • (Bild: bigstock)

    (Bild: bigstock)

Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 4. Oktober 2021 beschlossen, der Bevölkerung an der Abstimmung vom 28. November 2021 die Grundsatzfrage zu stellen, ob in Zukunft weiterhin ein Pflegeheim mit altersgerechtem Wohnen am Standort Brenden erhalten bleiben soll.

Die entsprechenden Unterlagen werden den Stimmberechtigen mit den ordentlichen Abstimmungsunterlagen fristgerecht zugestellt. Die Unterlagen und Informationen, welche auf der Mitwirkungsplattform zu diesem Thema einsehbar waren, können nun auch auf der Homepage unter www.lutzenberg.ch in der Rubrik Verwaltung / Publikationen / «Mitwirkung Seniorenwohnheim Brenden» eingesehen werden.

2
2

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)

Schreibe einen Kommentar