Neuer Mitarbeiter im Hausdienst

Für die vakante Vollzeitstelle im Bereich Hausdienst konnte die Gemeinde Speicher per 1. Juni Alican Sahin aus Herisau gewinnen.

  • Alican Sahin arbeitet ab 1. Juni 2024 für die Gemeinde Speicher. (Bild: zVg)

    Alican Sahin arbeitet ab 1. Juni 2024 für die Gemeinde Speicher. (Bild: zVg)

Sahin ist 24 Jahre alt und ausgebildeter Fachman Betriebsunterhalt. Er hat seine Ausbildung auf einer Schulanlage abgeschlossen und war seither in verschiedenen Unternehmen im Bereich Hauswartungen tätig. Er übernimmt die Verantwortung für die Instandhaltung und den Unterhalt der Schulanlage Buchen. Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Verwaltung heissen Alican Sahin bereits heute herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude bei der neuen Aufgabe.

2
6

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar