Jugendmusik Heiden probt mit Pepe Lienhard

Am Samstag, 12. November, und Sonntag, 13. November, finden die Unterhaltungen der Jugendmusik Heiden statt. Vergangenen Mittwoch probte das Korps gemeinsam mit Pepe Lienhard.

  • Die Jugendmusik Heiden probte mit Pepe Lienhard für die kommenden Unterhaltungen. (Bilder: zVg)

    Die Jugendmusik Heiden probte mit Pepe Lienhard für die kommenden Unterhaltungen. (Bilder: zVg)

Nach dem Appenzeller Kantonalmusikfest von Ende Juni finden im November gleich die nächsten musikalischen Höhepunkte im Vereinsjahr der Jugendmusik Heiden statt: Die Unterhaltungen.

Die diesjährigen Unterhaltungen stehen unter dem Motto «Quer dör d’Schwiz». Passend dazu bereitet das Korps das Musikstück «Pepe Lienhard Medley» vor. An der vergangenen Mittwochsprobe lernte das Korps Pepe Lienhard persönlich kennen, konnte mit ihm über seine Erfolge sprechen und sogleich das «Pepe Lienhard Medley» gemeinsam mit ihm einstudieren. Nach einer sehr spannenden Probe haben sich die Mitglieder bei gemütlichem Beisammensein noch weiter mit Pepe Lienhard unterhalten.  

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)

Schreibe einen Kommentar