Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Zwei Niederlagen für Floorball Heiden

Die Herrenmannschaft von Floorball Heiden bestritt am Sonntag ihre vierte Meisterschaftsrunde in Gossau. Leider gab es keinen Punktezuwachs für Heiden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der ersten Partie des Tages stand den Häädlern die zweite Mannschaft vom UHC Herisau gegenüber. Heiden ging nach gut 10 Minuten mit 1:0 in Führung und spielte in der ersten Halbzeit besser als Herisau. Nach der Pause wendete sich das Blatt und Herisau legte schnell mit 3:1-Toren vor. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss nützte nichts mehr und so verlor Floorball Heiden mit 2:3.
In der zweiten Partie wollte man den Tabellenführer Waldkirch-St. Gallen II fordern. Doch leider blieb es beim Versuch. WaSa war leicht überlegen und nutzte ihre Chance eiskalt.
Am Schluss tauchte Floorball Heiden mit 1:5 und zog damit die höchste Saisonniederlage ein.

Weitere Artikel