Premiere auf der Sportanlage Schaies für den Tennisclub Appenzell

Bei herrlichem Herbstwetter - und noch vor dem Föhnsturm - fanden am 2. Oktober 2021 die Finalspiele der Clubmeisterschaften des Tennisclub Appenzell statt. Sie konnten erstmals auf den erneuerten Belägen ausgetragen werden.

  • Die Finalisten der erstmals auf den Tennisplätzen der Sportanlage Schaies ausgetragenen Cubmeisterschaften des Tennisclub Appenzell (vlnr): Sandro Willi, Tobias Dörig, Mathias Cajochen, Lorenz Gmünder, Brigitte Willi und Barbara Sutter.  (Bild: Domenica Dörig)

    Die Finalisten der erstmals auf den Tennisplätzen der Sportanlage Schaies ausgetragenen Cubmeisterschaften des Tennisclub Appenzell (vlnr): Sandro Willi, Tobias Dörig, Mathias Cajochen, Lorenz Gmünder, Brigitte Willi und Barbara Sutter. (Bild: Domenica Dörig)

Erstmals konnte bei einem Anlass auf der Tennisanlage in Schaies nicht nur das Clublokal, sondern auch die Tennisplätze benutzt werden. Erneut genossen die Spielerinnen und Spieler die fabelhaften Platzbedingungen. Spannende Partien wurden in verschiedenen Kategorien ausgetragen. Bei den Herren «Plausch» setzte sich Tobias Dörig in einem umkämpften Dreisätzer gegen Sandro Willi durch. Auch die Damen liessen sich einen dritten Satz nicht entgehen. Die Siegerin heisst dieses Jahr Brigitte Willi. Bei den Herren «Sportivi» holte sich erneut Lorenz Gmünder den Titel als Clubmeister.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar