MU19-Handballer Appenzell/Teufen gewinnen erneut

In der umkämpften Schlussphase bewiesen die Appenzeller Handball-Junioren U19 die stärkeren Nerven und gewannen das Spiel bei der Spielgemeinschaft Fides St.Gallen/Goldach-Rorschach auswärts mit 37:35.

  • Die MU19-Junioren der SG Appenzell/Teufen gewannen zweite Auswärtsspiel in Folge. (Bild: zVg)

    Die MU19-Junioren der SG Appenzell/Teufen gewannen zweite Auswärtsspiel in Folge. (Bild: zVg)

Auch gegen die SG Fides/Goldach-Rorschach machte es die SG Appenzell/Teufen wieder spannend. Das Spiel war weitgehend ausgeglichen. Zwar sind die Gäste gut gestartet und konnten bis zur siebten Minute mit 4:0 in Führung gehen. Doch die vielen vergebenen Chancen und zu viele technische Fehler, liessen die St.Galler Heimmannschaft immer wieder aufschliessen. Die SG Fides/Goldach-Rorschach konnte zudem mit mehreren Gegenstössen punkten und übernahm in der Folge bis zur Pause mit 16:14 die Führung.
In der zweiten Halbzeit konnten die Appenzeller stets mithalten und schafften in der 51. Minute wieder den Ausgleich. In der umkämpften Schlussphase bewies Appenzell/Teufen die stärkeren Nerven und konnten das Spiel sicher mit 37:35 gewinnen.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)

Schreibe einen Kommentar