Appenzeller Judokas brillieren an OSMM für Schüler

An der 2. Runde der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft (OSMM) für Schüler in Balgach haben Appenzeller Judokas und Nippon St. Gallen eine starke Teamleistung gezeigt.

  • Die drei Appenzeller Judokas Hannibal Inauen, Ramon Ebneter und Maximilian Bosch.  (Bild: zVg)

    Die drei Appenzeller Judokas Hannibal Inauen, Ramon Ebneter und Maximilian Bosch. (Bild: zVg)

Heute Samstag versammelten sich die Judokas aus Appenzell gemeinsam mit den Kämpfern von Nippon St. Gallen, um in Balgach an der zweiten Runde der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft für Schüler (U15) teilzunehmen.

Die beiden Begegnungen fanden gegen den Judo Club St. Gallen und den Judo Club Rheintal statt. Im ersten Duell gegen den JC St. Gallen traten Hannibal Inauen (bis 36kg), Ramon Ebneter (bis 45kg) und Maximilian Bosch (+50kg) für Judo Appenzell an. Beeindruckend gelang es allen Drei, ihre Kämpfe vorzeitig mit einem Ippon-Sieg für sich zu entscheiden.

Auch in der zweiten Begegnung gegen den JC Rheintal traten Hannibal Inauen und Ramon Ebneter erneut an. Mit grosser Entschlossenheit und technischer Brillanz gewannen auch diese beiden Kämpfe die Appenzeller Judokas mit einem Ippon.

Die herausragenden Leistungen der Appenzeller Judokas wurden durch den beeindruckenden Mannschaftssieg in beiden Begegnungen gekrönt. Gegen den Judo Club St. Gallen siegten sie mit 12:4 und gegen den JC Rheintal mit 14:2. Diese Erfolge sind das Resultat einer starken Teamleistung und zeugen von dem harten Training und der Beharrlichkeit der Judokas aus Appenzell.

9
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar