Töfffahrer stürzt nach Kollision mit Auto

In Bühler ist es am Dienstagabend, 17. Mai, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Töfffahrer kam zu Fall und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

  • Der Töfffahrer kam nach der Kollision zu Fall. (Bild: kar)

    Der Töfffahrer kam nach der Kollision zu Fall. (Bild: kar)

Um 18.20 Uhr fuhr ein 60-jähriger Motorradfahrer mit seinem Töff auf der Dorfstrasse von Teufen kommend in Richtung Gais. Zur selben Zeit wollte eine 51-Jährige aus der Nebenstrasse vom Dorf nach links in die Dorfstrasse einfahren und es kam zur Kollision, wie die Ausserrhoder Kantonspolizei mitteilte. Der Motorradfahrer kam zu Fall. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital überführt. Am Motorrad und am Auto entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Weitere Artikel

  • Die beiden Dipl. Fachfrauen Bau und Umwelt GFS: Miriam Handschin und Nicole Knaus Urnäsch Hundwil (v.l.) Bild: zVg)
  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach