Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Selbstunfall einer Personenwagenlenkerin

Freitagnacht, 14. Juni 2013, fuhr in Oberegg, Honegg, eine Personenwagenlenkerin aus bislang ungekannten Gründen über den linken Strassenrand und stürzte mit dem Personenwagen das steile Wiesbord hinunter.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach 23.00 Uhr fuhr eine 66-jährige Automobilistin auf der schmalen Bergstrasse in Richtung Landmark, Oberegg. Ausgangs des Waldstückes geriet sie mit ihrem Fahrzeug aus unbekannten Gründen über den linken Strassenrand, worauf das Fahrzeug das steil abfallenden Wiesbord hinunter rutschte und schliesslich mit einem Baum kollidierte. Nach der Kollision mit dem Baum wurde das Auto wieder in das Wiesbord abgewiesen, wo es auf den Rädern zum Stillstand kam. Die Lenkerin konnte ihr Auto selbständig verlassen und wurde mit unbekannten Verletzungen in Spitalpflege überführt. Beim Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Weitere Artikel