Gleich mehrere Einbruchdiebstähle im Dorf

Aus den heimgesuchten Betrieben in Appenzell sind in der Nacht auf Donnerstag Lebensmittel und Bargeld gestohlen worden.

  • In Appenzell kam es in der Nacht auf Donnerstag zu mehreren Einbrüchen. (Symbolbild:  kai)

    In Appenzell kam es in der Nacht auf Donnerstag zu mehreren Einbrüchen. (Symbolbild: kai)

Während der Nacht auf Donnerstag, 18. April, wurde in ein Büro, einen Verkaufsladen und einen Milchverarbeitungsbetrieb an der Mettlenstrasse eingebrochen. In derselben Nacht brachen Unbekannte in eine Tierklinik an der Rütistrasse ein. Die Täterschaft verschaffte sich laut Mitteilung der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden an allen Tatorten gewaltsam Zutritt und durchsuchte die Räumlichkeiten. Es wurden diverse Lebensmittel und Bargeld in einer noch unbekannten Höhe gestohlen. Sachdienliche Hinweise sind an die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden unter 071 788 95 00 erbeten.

Weitere Artikel