Leistungsvereinbarung mit Kurverein Heiden verlängert

Die bestehende Leistungsvereinbarung mit dem Kurverein Heiden wurde um weitere drei Jahre verlängert, wie der Gemeinderat Heiden in seinen jüngsten Mitteilungen schreibt.

  • (Bild: Archiv app24)

    (Bild: Archiv app24)

Der Kurverein leistet im Auftrag der Gemeinde Heiden wichtige Aufgaben des Service-Public im Interesse der ganzen Bevölkerung und des Tourismus. Er betreibt unter anderem die Tourist Information beim Bahnhof, zeigt sich verantwortlich für den Einzug der Kurtaxen sowie die touristische Vermarktung von Heiden, unterhält und betreut wichtige Infrastruktur und organisiert verschiedene Anlässe. Ebenfalls wurde die Leistungsvereinbarung mit dem antiquarisch-historischen Verein für die Führung des Museums Heiden um drei Jahre verlängert, wie der Gemeinderat Heiden im Communiqué weiter mitteilt. Mit der Verlängerung möchte der Gemeinderat einen Beitrag an die Weiterführung und Entwicklung des Museums setzen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar