Erfolgreiches Zielkugelstossen am Sport Fit Tag

Die Seniorengruppe des TV Säge Herisau bestritt einen erfolgreichen Sport Fit Tag. Gross war die Freude, als sie nach dem Zielkugelstossen, als Drittplatzierte das Siegerpodest besteigen durften.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Frauen und Männer des TV Säge Herisau nehmen seit drei Jahren als Senioren Gruppe am Sport Fit Tag teil. Die Gruppe, bestehend aus drei Frauen und sechs Männern, trainiert jeweils mit viel Elan und noch mehr Spass unter der kompetenten Leitung von Ruth Hanselmann für den Grossanlass. Die Freude war riesig als die Sägler Turnerinnen und Turner auf heimischem Terrain den dritten Platz beim Zielkugelstossen erreicht hatten. Für die Gruppe steht bereits fest, dass sie auch im kommenden Jahr wieder dabei sein werden und alles geben. (pd)

Weitere Artikel