Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Auffahrtsfeier musikalisch umrahmt

Der Musikverein Walzenhausen musizierte erstmals unter der Direktion von Peter Driscoll, Flawil, im Alterswohnheim im Almensberg.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Gross war die Freude über die zehn bekannten Weisen, ein Grossteil davon hatten die Musikantinnen und Musikanten bereits im Repertoire. Neu hinzugekommen war New York, New York, wie könnte es denn anders sein, ist Peter Driscoll doch im Zentrum des Big Apple geboren. Nach dem Konzert wurde der Musikverein von den Bewohnern des Alterswohnheims gelobt. «Fehlerfrei gespielt», «wunderbare Stücke», «ein herrlicher Tag bei schönstem Wetter und den blühenden Bäumen, einfach wunderschön», waren nur einige der Kommentare. Im Anschluss an das Konzert eröffneten die Musikanten die Festwirtschaft mit Gegrilltem, Salaten und selbstgebackenen Kuchen.

Weitere Artikel