Polysportive Begegnungstage im Endspurt

Mit dem Wasser- und dem Polysporttag sind bereits die Tage 2 und 3 vergangen.

  • Eindrücke vom Wassersport- uns Polysporttag der Herisauer Bewegungstage für Schüler.  (Bilder: zVg/Erich Brassel)

    Eindrücke vom Wassersport- uns Polysporttag der Herisauer Bewegungstage für Schüler. (Bilder: zVg/Erich Brassel)

Rund 40 Kinder konnten Dienstag «richtig» tauchen, wasserspringen und schwimmen
Ausprobieren. Am Mittwoch beim Polysport waren Breakdance, Badminton, Parkour und Karate gefragt. Heute Donnerstag werden die Schlittschuhe und morgen Freitag noch die Alpin- und Langlaufski angezogen. Dann heisst es bereits wieder Ende der Herisauer Sporttage.

Das OK mit den Rund 30 freiwilligen Helfern bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im Sportzentrum Herisau, die Infrastruktur ist für diesen Anlass perfekt, hiess es in einer Mitteilung. Natürlich sind die Tage nicht ohne grosszügige Unterstützer möglich. Allen Kindern konnte jeweils noch ein kleines Geschenk mitgegeben werden. Die Traubenzucker von Hänseler und Kopfhörer der UBS Herisau wurden gerne entgegengenommen.

Das OK freut sich bereits auf die nächste Austragung in den Sportferien 2024.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: Fotolia)

Schreibe einen Kommentar