Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Gute Leistung, geringer Ertrag

Die dritte Meisterschaftsrunde führte die Herren von Floorball Heiden nach Widnau.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Nach einem Sieg gegen den TSV Fortitudo Gossau (7:1) mussten die Herren eine ärgerliche Niederlage gegen die Rheintal Widnau Gators (4:5) hinnehmen.

Heiden brauchte einige Munuten, um in die Partie gegen Gossau zu finden. Doch nach einem harzigen Start führten die Häädler mit 2:0 und mit 3:1, was auch der Pausenstand war. In der zweiten Halbzeit spielte sich Heiden in einen Rausch und siegte am Ende überlegen mit 7:1.

Die zweite Partie wollte man ähnlich erfolgreich gestalten wie die Erste. Doch die Heimmannschaft aus Widnau setzte mehr Widerstand entgegen. Zur Pause führten die Gators mit 3:1. Heiden konnte nochmals reagieren, schoss den Ausgleich zum 4:4. Dieser Treffer nützte leider nicht mehr viel, da Widnau einige Sekunden später wieder in Führung ging und den Vorsprung über die Zeit retten konnte.

Weitere Artikel