Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Der Tagessieg geht an Hampi Rusch

Das 7. Rennrad-Rennen des RMC Plauschzeitfahrens für jedermann von Appenzell nach Wasserauen, retour nach Weissbad und hinauf nach Brülisau mit Ziel in Steinegg konnte bei idealen, trockenen Verhältnissen durchgeführt werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Nostalgiezug nach Wasserauen behinderte die zuerst gestarteten Junioren und ein Plattfuss eines Pechvogels verlieh dem Rennen Spannung. Trotzdem wurden wieder hervorragende Zeiten gefahren. Für die 14,4 km lange Strecke meldeten sich 22 Radrennfahrer. Den Tagessieg holte sich Hampi Rusch mit 21.30 Min. knapp vor Thomas Rusch mit 21.35 Min. und Lorenz Inauen mit 21.44 Min. Bei den Damen gewann Tamara Hänz mit 25.46 Min. vor Priska Inauen mit 27.45 Min. und Nadja Fässler mit 27.59 Min.

Weitere Artikel