Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Zwei Raser sind ihre «Billete» los

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Waldstatt wurden am Montag zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt, worauf die Führerausweise auf der Stelle abgenommen wurden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Montagnachmittag führte die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden auf der Ausserortsstrecke zwischen Waldstatt und Urnäsch eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurden ein 29-jähriger Motorradlenker mit 133 km/h und ein 19-jähriger Autofahrer mit 138 km/h gemessen. Der Automobilist war seit vergangenem Februar im Besitze des Führerausweises. Die Führerausweise der beiden Lenker wurden auf der Stelle zuhanden des zuständigen Strassenverkehrsamtes eingezogen. Weiter werden die Fehlbaren bei der Staatsanwaltschaft Appenzell Ausserrhoden zur Anzeige gebracht.

Weitere Artikel