Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Zwei Personenwagen kollidiert

Auf der Trogenerstrasse in Speicher kam es beim Einbiegen auf die Hauptstrasse zur Kollision zwischen zwei Personenwagen. Personen wurden keine verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Montagmorgen, 18. Februar 2013, kurz nach 08.00 Uhr, kam es in Speicher zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Personenwagenlenker fuhr mit dem Auto im Bereich Sägli auf die Hauptstrasse ein. Dabei kam es mit einem aus Trogen kommenden Personenwagen, welcher von einer 49-Jährigen gelenkt wurde, zur Kollision. Durch die Kollision wurden die beiden Personenwagen beschädigt. Der Sachsachen wir auf Fr. 10 000.– geschätzt. Alle beteiligten Personen blieben unverletzt.

Weitere Artikel