Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Über ein Fenster in Haus eingedrungen

Gestern Abend erhielt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden die Meldung, dass in Lutzenberg in ein Einfamilienhaus eingebrochen wurde.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Während der Abwesenheit der Hausbewohner wurde im Weiler Gstell in Lutzenberg in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt ins Haus und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Wertsachen. Der gesamte Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Weitere Artikel