Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Töfffahrer rutscht in Töfflifahrer

Leichte Verletzungen zog sich gestern Mittwoch, 7. Mai, ein Motorfahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Schachen bei Herisau zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein um 18.40 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Degersheim fahrender 18-jähriger Lernfahrer verlor in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Motorrad, kam zu Fall, rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden Motorfahrradfahrer. Während der Motorradfahrer unverletzt blieb, musste der Lenker des Motorfahrrades durch die Rettungssanität mit leichten Verletzungen ins Spital überführt werden.

Weitere Artikel