Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Töfffahrer rutscht in Autoheck

In Bühler zog sich heute Morgen ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall unbestimmte Verletzungen zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 06.40 Uhr fuhr ein 38-jähriger Motorradfahrer via Weissegg von Trogen in Richtung Bühler. Höhe Feldi kreuzten sich in dem Moment in einer Rechtskurve ein Lastwagen und ein Auto, wobei der Motorwagen anhielt um den Lastwagen passieren zu lassen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der nachfolgende Töfffahrer aufgrund der Situation eine Bremsung eingeleitet haben. Dabei verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug, stürzte und rutschte in das Heck des Personenwagens. Der Verunfallte zog sich unbestimmte Verletzungen an Oberkörper und Rücken zu. Er wurde durch den Rettungswagen ins Spital überführt.

Weitere Artikel