Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Streifkollision auf der Umfahrung

Auf der Umfahrungsstrasse in Niederteufen ereignete sich gestern Donnerstag eine Streifkollision zwischen zwei Autos - verletzt wurde niemand.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 19.20 Uhr fuhr ein 62-jähriger Automobilist auf der Umfahrungsstrasse von Teufen in Richtung St.Gallen. Auf der Höhe Möösli 774 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen, welcher von einem 31-jährigen Mann gelenkt wurde. Der Unfallhergang wird abgeklärt. Die beiden Fahrzeuge entgingen nur knapp einer Frontalkollision. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Weitere Artikel