Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Sachschaden nach Brand in einer Sauna

Sachschaden entstand gestern Nachmittag beim Brand einer Sauna in Gais.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz vor 17.00 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale in Herisau die Meldung über einen Saunabrand an der Gäbrisstrasse in Gais ein. Die aufgebotenen Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr Teufen-Bühler-Gais konnten das Feuer innert kurzer Zeit unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. Die Höhe des Sachschadens kann im Moment noch nicht beziffert werden. Für die Klärung der Brandursache, welche im Zusammenhang mit Renovations- und Unterhaltsarbeiten der Sauna liegen dürfte, wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden aufgeboten.

Weitere Artikel