Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Nach Unfall im Kreisel geflüchtet

Am Sonntag, 10.30 Uhr, kam es im Kreisel Waldstatt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein Automobilist befuhr in Waldstatt den Kreisel von Herisau kommend in Richtung Urnäsch. Ein Personenwagenlenker, welcher von Schönengrund her kam, fuhr zu früh in den Kreisel und kollidierte mit dem anderen Fahrzeug. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Gesucht wird ein Suzuki Swift, Jahrgang 2010-2013, Farbe silber, ZH-Kontrollschild. Das Fahrzeug dürfte vorne rechts beschädigt sein.

Personen, welche Hinweise machen können, melden sich bitte bei der Kantonalen Notrufzentrale der Kantonspolizei AR in Herisau, Tel. 071 343 66 66.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock