Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

E-Bike-Fahrerin prallt in Pfahl

Bei einem Sturz mit einem E-Bike verletzte sich die Lenkerin mittelschwer.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am späten Mittwochabend, 20. August, fuhr eine 57-jährige Frau auf der Weissbadstrasse mit einem E-Bike von Steinegg her nach Appenzell. Auf einem geraden Strassenabschnitt kollidierte sie aus noch ungeklärten Gründen mit dem Randstein. Dadurch stürzte sie über das Trottoir und schlug mit dem Oberkörper an einem Pfahl auf. Die Verletzte wurde mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital Appenzell überführt.

Weitere Artikel