Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

«Blaufahrer» kracht in Brückengeländer

Gestern stiess in Trogen ein alkoholisierter Autofahrer mit dem Fahrzeug gegen ein Brückengeländer. Es entstand Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Montag, um ca. 18.00 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto von Trogen in Richtung Wald. In der Linkskurve über den Bruderbach stiess der Lenker mit dem Fahrzeug gegen das rechtsseitige Brückengeländer. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Beim Autofahrer wurden durch die ausgerückte Polizeipatrouille Alkoholsymptome festgestellt, weshalb eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde. Der Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde eingezogen.

Weitere Artikel