Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Betrunkene 71-Jährige baut Unfall

Am Mittwoch, 5. November, kam es in Herisau zu einer Streifkollision, bei der Verursacherin wurde eine Blutprobe angeordnet.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 17.50 Uhr fuhr eine 71-jährige Autolenkerin in Herisau auf der Bahnhofstrasse in Richtung Obstmarktkreisel. Auf Höhe der Bushaltestelle, Bahnhofstrasse 2, streifte die Lenkerin ein Militärfahrzeug, welches dort angehalten hatte. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von einigen Hundert Franken. Bei der Lenkerin des Verursacherfahrzeuges wurden Anzeichen von Alkoholkonsum festgestellt. Sie musste sich einer Blutprobe unterziehen und ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben.

 

Weitere Artikel