Autofahrer übersieht in Gaiser Kreisel ein Motorrad

Ein Motorradfahrer hat sich am Mittwoch, 11. Mai, bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Gais leichte Verletzungen zugezogen.

  • Ein Autofahrer hatte dieses Motorrad übersehen. Dessen Lenker verletzte sich deshalb leicht. (Bild: kar)

    Ein Autofahrer hatte dieses Motorrad übersehen. Dessen Lenker verletzte sich deshalb leicht. (Bild: kar)

Ein 28-Jähriger fuhr um 11.45 Uhr mit seinem Auto von Appenzell kommend in Richtung Gais. Im Bereich Weiher übersah er bei der Einfahrt in den Kreisel einen von Bühler kommenden und in Richtung Gais fahrenden Motorradfahrer und kollidierte in der Folge mit diesem. Der Motorradfahrer zog sich dabei verschiedene Prellungen und Schürfungen im Brustbereich zu. An den Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von wenigen Tausend Franken.

Weitere Artikel