Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Weisse Ostern im Appenzellerland

Kalte Luft aus dem Norden hat den Winter zurückgebracht - zumindest entlang der zentralen und östlichen Alpen. Hier schneite es teils bis unter 700 Meter.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Für eine richtige Schneeschicht reichte es zwar nicht, auf 700 bis 800 Metern über Meer war die Landschaft aber «angezuckert», wie Sarina Scheidegger von MeteoNews sagte. So sah es heute Morgen in vielen Gärten so aus wie hier in Wolfhalden auf dem Bild. Brrr…

Und das Wetter wird uns über die Osterfeiertage mit vielfältigen Wettererscheinungen überraschen. Nebst Regen und Schnee in erhöhten Lagen werden auch Hochnebel, Aufhellungen – und besonders am Ostermontag Schauer und vielleicht sogar Gewitter – auf dem Programm stehen.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: hr)