Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Satus Herisau am Herbstcup

Der jährliche Herbstcup in der Zentralschweiz ist für die Geräteriege obligatorisch und bietet die Gelegenheit, sich mit anderen Satus Geräteriegen zu messen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In diesem Jahr starteten vom Satus Herisau in Gränichen 26 Turnerinnen und 4 Turner von K1-K6. Motiviert, teils mit Kribbeln im Bauch, zeigten alle ihr Bestes an den Geräten. Der Wille und das Training haben sich zum Teil ausbezahlt. Insgesamt konnten 2 Silber-, 1 Bronzemedaillen und  3 Auszeichnungen mit strahlenden Gesichtern abgeholt werden. In der Kategorie 1 platzierte sich Leena Malherbe auf dem ausgezeichneten 2. Rang. Leonie Zürcher hat verdient die Silbermedaille gewonnen. Bei den Knaben wurde Simon Alpiger  in der Kategorie Knaben K1-K6 (Rangliste zusammen) dritter. Knapp hinter dem Podest haben sich Svenja Hartmann K4, Jasmin Signer K2, und Noah Fankhauser K5 auf dem 4. Rang platziert. Bei diesem Wettkampf konnten sich fast alle Turner/innen für den Final der Verbandsmeisterschaften von Satus Schweiz in Oberentfelden qualifizieren. Dieser findet Ende November statt.

Weitere Artikel