Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

rsp bauleitung ag: Generationenwechsel

Als Gründer der Bauleitungsfirma rsp bauleitung ag hat sich Roland Signer, Herisau, entschlossen, die Führung des Unternehmens in jüngere Hände weiter zu geben.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Roland Signer blickt auf eine lange Berufskarriere zurück. Sie begann als Mitarbeiter und Teilhaber im Architekturbüro Auer & Möhrle, Herisau. Im Jahre 1997 hat er sich selbständig gemacht und die Firma rs Roland Signer Bauleitung und Beratung GmbH gegründet. Frühzeitig hat er seine Nachfolgeregelung geplant. Mit der Gründung der Roland Signer + Partner GmbH im Jahre 2006 wurde der erste Schritt vor wenigen Jahren eingeleitet. Im Jahre 2010 entstand daraus die rsp bauleitung ag. Im Jahr 2012 hat sich Roland Signer schliesslich entschlossen, sich aus der operativen Geschäftsleitung zurück zu ziehen.
Die Firma rsp bauleitung ag verfügt über einen treuen Kundenstamm in der Region und beschäftigt heute knapp zehn Mitarbeiter in den beiden Filialen  Herisau und Frauenfeld.
Mit dem Kürzertreten von Roland Signer übernehmen Martin Breitenmoser, Teufen, sowie Dany Frei, Weinfelden, und Simon Kägi, Frauenfeld, die Geschäftsleitung. Sie werden ab Anfang Jahr 2013 von Thomas Steingruber, Urnäsch, unterstützt. Roland Signer wird weiterhin seine wertvolle Berufserfahrung im Verwaltungsrat einbringen, der von Max Nadig, Herisau, präsidiert wird.

Weitere Artikel