Mit diesem Award würdigt das Softwareberatungsunternehmen beecom AG die Firma, die es mit ihrem Facebookauftritt geschafft hat, erfolgreich eine Fancommunity aufzubauen und mit dieser im regen Austausch steht. Die Fanseite von Appenzeller Käse lässt die Herzen der Käseliebhaber höher schlagen: Rezepte, Wettbewerbe, Aktionen, agiert mit den Fans und das alles gespickt mit einer Prise Appenzeller Humor. All diese Aktivitäten spielten eine grosse Rolle für die Nomination. Appenzeller Käse hat es geschafft die traditionellen Werte der Marke im kreativ und zeitgemäss in den sozialen Netzwerken umzusetzen. Mit Appenzeller Käse wurden 77 weitere Unternehmen wie IKEA, IWC oder Cailler für den Award nominiert. Die Fangemeinde von Appenzeller Käse zählt über 11‘000 Käseliebhaber aus aller Welt. Grund genug diesen Award ins Appenzellerland zu holen. Wie es bei es bei einer Facebook-Nomination nicht anders zu erwarten ist, wird dieser Award nicht ohne die Meinung der Fans vergeben. Bis am 5. März können diese ihre Stimme unter http://www.beecom.ch/display/FCW/Award abgeben. Appenzeller Käse ist auf jede Stimme angewiesen.
Appenzell | 07.02.2013 | 13:25 Uhr
Mitg.
Für beste Facebook-Seite nominiert
Die Facebook-Erfolgsgeschichte von Appenzeller Käse schreibt ein neues Kapitel. Nach dem Weltrekord folgt der nächste Streich. Die Fanseite ist nominiert für den «Best Swiss Facebook Page 2013»-Award.