Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Erfolgreiche Button-Aktion von appenzell24

Im November wurden vom appenzell24-Team 1318.55 Franken gesammelt. Dieser stattliche Betrag konnte nun an Bruno Koster von der «Stiftung Winterhilfe» übergeben werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Freitag, 23. November, an der «90’s Revival Party» und am Samstag, 24. November, am «SchlagerFestival» im Oberstufenzentrum in Gais wurde fleissig für die Button-Aktion von Appenzell24 gesammelt. An beiden Tagen konnten über 400 Fotobuttons realisiert werden. Als Erinnerungsstück an die gelungenen Anlässe hat das Team von appenzell24.ch vor Ort Fotos gemacht und diese auf Plaketten direkt gedruckt. Im Gegenzug konnten die Gäste auf freiwilliger Basis spenden. An diesen beiden Tagen wurden total Fr. 1318.55 gesammelt. Nun konnte dieser stattliche Betrag an Bruno Koster von der «Stiftung Winterhilfe» übergeben werden. Die Stiftung Winterhilfe überbrückt gezielt finanzielle Notlagen, damit die Menschen in Not sich anschliessend aus eigener Kraft helfen können. Unterstützt werden Alleinstehende und Familien, alt und jung, die in der Schweiz nahe am sozialen Existenzminimum leben, sei dies mit Bekleidung, Betten oder direkter finanzieller Hilfe. An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender welche mit Ihrem Beitrag dies ermöglicht haben.

Weitere Artikel

  • Reka Elisabeth Frischknecht zVg