Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Engagement für die «kleineren Mitbürger»

Am vergangenen Samstag versammelten sich die Mitglieder vom Round Table 29 Appenzellerland anlässlich ihres Sozialprojektes 2014 im Glandenstein Weissbad, bei der Waldspielgruppe Wondefitz.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Unter Aufsicht Verantwortlicher der Waldspielgruppe und auf Anleitung der handwerklich etwas begabteren Tablern, führte der RT29 Instandstellungs- und Sanierungsarbeiten an Hütte, Weg, Spielplatz und Feuerstelle durch. Der Einsatz machte den Mitwirkenden sichtlich Spass, konnten sich doch einige mit Arbeiten vergnügen, welche für sie nicht alltäglich sind. Nach erfolgreich abgeschlossener Arbeit machte man sich an die Funktionskontrolle der Feuerstelle und liess bei gemütlichem Beisammensein den Tag ausklingen. Der Round Table 29 Appenzellerland freut sich über ein gelungenes Sozialprojekt und hofft den kleineren Mitbürgern eine Freude bereitet zu haben. Ist es doch wichtig, von klein auf die Natur zu schätzen und ihr Sorge zu tragen. Dies geht jedoch nur wenn man auch Möglichkeiten dafür schafft, um die Natur zu erleben. Der RT29 ist der Meinung diesbezüglich mit seinem Engagement etwas dazu beitragen zu können.

Weitere Artikel