Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Chefarzt verlässt das Spital Heiden

Federico Goti wird Chefarzt Chirurgie der Spitalregion Fürstenland Toggenburg.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Dr. med. Federico Goti, Chefarzt Chirurgie am Spital Heiden, wurde vom Verwaltungsrat der Spitalregion Fürstenland Toggenburg als Chefarzt Chirurgie, Ressortleiter Operative Kliniken und Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. Um der Berufung folgen zu können, hat er seinen Arbeitsvertrag mit dem Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden auf Ende September gekündigt und wird das Unternehmen auf diesen Termin verlassen. Bis dahin wird er seine Aufgaben uneingeschränkt weiter wahrnehmen.
Der Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden (SVAR) bedauert, mit Dr. Federico Goti ein engagiertes Mitglied seines Ärztekaders und einen kompetenten Chefarzt zu verlieren. Gleichzeitig haben Verwaltungsrat und Geschäftsleitung Verständnis dafür, dass er die Gelegenheit zu diesem wichtigen Karriereschritt wahrnimmt. Der SVAR nimmt das Evaluationsverfahren für die Regelung der Nachfolge von Herrn Dr. Goti unverzüglich an die Hand. Dank kompetenter interner Stellvertretung kann dies ohne Zeitdruck und mit der gebotenen Sorgfalt erfolgen.

Weitere Artikel