Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Andreas Hamm ersetzt Alfred Sutter

Der Männerchor Harmonie «im Doppelpack»: Zuerst Nachmittagskonzert, dann Hauptversammlung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Gleich zweimal war der Männerchor Harmonie am Samstag, 16. März. gefordert. Zuerst trat er auf im Altersheim Gontenbad, wo die Heimbewohner sich beinahe vollzählig zu einem Nachmittagskonzert versammelten. Kurz danach fanden sich die Sänger im Hotel Löwen in Appenzell zu ihrer Jahres-Hauptversammlung ein. Präsident Alfred Sutter («Beck Böhli») eröffnete die Versammlung und grüsste die anwesenden Sänger. Alfred Sutter entschied sich, nach acht Jahren das Amt des Präsidenten niederzulegen. Andreas Hamm hat sich bereit erklärt, das Präsidentenamt zu übernehmen. Er wurde mit grossem Applaus einstimmig gewählt. Alle anderen  Kommissionsmitglieder und Amtsinhaber stellten sich zur Wiederwahl und wurden ohne Gegenstimme bestätigt.

Weitere Artikel

  • Reka Elisabeth Frischknecht zVg
  • Nadine Küng Präsidentin der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde