Zwei deutliche Ja zu Hauptreservoir Schwendi und zur Teilrevision des Baureglementes

4539 Stimmberechtigte waren in Teufen berechtigt, sich zu den beiden Gemeindevorlagen zu äussern. 2453 beziehungsweise 2282 taten dies. Bei den beiden Abstimmungen waren 16 beziehungsweise 47 Stimmzettel leer oder ungültig.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Für den Objektkredit von 1,77 Millionen Franken fu?r die Erstellung des neuen Hauptreservoirs Schwendi der Wasserversorgung Teufen sprachen sich 2197 Stimmberechtigte aus. 240 waren dagegen. Die Stimmbeteiligung bei dieser Gemeindevorlage betrug 54,04 Prozent.

Für die Teilrevision des Baureglementes sprachen sich 1822 Stimmberechtigte aus. 413 waren dagegen. Die Stimmbeteiligung bei dieser Gemeindevorlage betrug 50,25 Prozent.

Weitere Artikel