Auch Waldstätter Mädchen erfolgreich im Unihockey

Nachdem am Samstag Waldstätter Viertklässler in Heiden den Kategoriensieg am kantonalen Qualifikationsturnier für die nationale Unihockeyschülermeisterschaft holten, machtes es ihnen am Sonntag die Sechsklässlerinnen nach.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der Kategorie «Mädchen 5./6.Klasse» kämpften fünf Teams um die Qualifikation. Wie schon am Vortag war auch in dieser Kategorie eine Mannschaft aus der Waldstatt erfolgreich.

Die Gruppe bestand aus Lorena Ceragioli, Rebecca Zuberbühler, Andrina Kriemler, Carina Bösch und Nina Oberholzer sowie Mia Leibundgut, Leandra Meier und Sophia Niederer. Als Trainer unterstützte Jürg Leibundgut die acht Mädchen.

Das unihockey-begeisterte Doppelquartett freut sich auf die Swiss Unihockey Games, die am letzten Mai-Wochenende in Zofingen durchgeführt werden.

Weitere Artikel