Herisau erfährt gegen Vaduz 2 eine klare Niederlage

Am regnerischen Samstagabend empfing der FC Herisau die zweite Mannschaft des FC Vaduz.

  • (Symbolbild: Bigstock)

    (Symbolbild: Bigstock)

Die junge Truppe aus Liechtenstein kam zuletzt immer besser in Fahrt, die Troccoli-Elf musste sich auf ein schwieriges Spiel einstellen. Der Start gelang den Herisauern auch. In der ersten Viertelstunde war man auf Augenhöhe mit dem Gegner und hatte auch gute Ansätze in der Offensive. Doch mehr und mehr kamen die Gäste auf und dominierten nach und nach das Spiel. Nach mehreren Chancen gelang den Vaduzern noch vor der Pause der Führungstreffer. Die Herisauer verloren immer mehr den Zugriff auf das Spiel und man war beinahe immer einen Schritt zu spät. Nach der Halbzeit war die Troccoli-Elf in der Offensive weiterhin harmlos und als Vaduz in der 67. Minute das 0:2 erzielte, war die Luft draussen. Mit zwei weiteren Treffern erhöhte Vaduz bis zum Schlusspfiff auf 0:4.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar