Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Der FCA verpasst einen Punktgewinn

Nachdem die 3. Liga-Fussballer des FC Appenzell beim als stark geltenden FC Rheineck zur Pause führten, konnten sie nach dem Ausgleich bis wenige Minuten vor Schluss auf einen Punktgewinn hoffen. Dann fiel aber doch noch der zweite Treffer und Appenzell verlor mit 1:2 und nichts wurde aus dem angestrebten Punktgewinn.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Trotz der Niederlage war Trainer Hubert Stock mit der Leistung seiner gesamten Mannschaft zufrieden, welche seine defensive Taktik gut umsetzte. Es gelang auch eine Steigerung gegenüber der Partie vor einer Woche gegen Teufen. Auch wenn die Gäste nicht mit allen Entscheidungen des Schiedsrichters zufrieden waren und ein Zähler durchaus möglich gewesen wäre, besassen die Rheintaler insgesamt mehr Torchancen und gewannen nicht unverdient. Nach vorgängig überragenden Spielen kochte Rheineck in dieser Partie aber auch nur mit Wasser. In der zweiten Hälfte steigerte sich aber die Mannschaft von Didi Metzler.

Weitere Artikel