Zwei Autos mit Totalschaden nach Frontalkollision

In Trogen hat sich am Montagabend, 9. Mai, eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

  • Die beiden Autos haben nur noch Schrottwert. (Bild: kar)

    Die beiden Autos haben nur noch Schrottwert. (Bild: kar)

Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr um 18.20 Uhr mit seinem Auto von Trogen in Richtung Wald. In der Rechtskurve im Bereich Schopfacker kam der Mann mit seinem Auto über die Gegenfahrbahn und stiess frontal gegen das entgegenkommende Auto  einer 36-jährigen Frau, wie die Ausserrhoder Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Die Fahrzeuginsassen der beiden Autos blieben unverletzt. Die am Unfall betroffenen Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Da Flüssigkeiten ausliefen, wurde für die Reinigung der Fahrbahn die Feuerwehr Trogen aufgeboten. Der Abtransport der Fahrzeuge wurde durch die aufgebotene Pikettgarage durchgeführt.

Weitere Artikel