Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Zu schnell in die SOS-Kurve

In der Nacht auf heute Freitag, kurz nach Mitternacht, kam es auf der Enggenhüttenstrasse zu einem Selbstunfalls eines Personenwagens.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein junger ortsunkundiger Pw-Lenker befand sich auf der Fahrt von Enggenhütten her nach Appenzell. Beim Befahren der SOS-Kurve hatte er seine Geschwindigkeit unterschätzt, worauf er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die linksseitige Leitplanke prallte. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: hr)