Auto kollidiert mit E-Biker – leicht verletzt

Am Samstagmittag hat sich in Heiden ein Velofahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen leichte Verletzungen zugezogen.

  • Bei dieser Kreuzung wurde ein E-Biker übersehen und leicht verletzt. (Bild: kar)

    Bei dieser Kreuzung wurde ein E-Biker übersehen und leicht verletzt. (Bild: kar)

Ein 68-Jähriger fuhr kurz nach 11.30 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Freihofstrasse in Richtung Werdstrasse und wollte dort nach links in Richtung Wald einbiegen. Bei diesem Vorhaben übersah er einen von Wald in Richtung Grub fahrenden E-Biker und kollidierte in der Folge mit diesem.
Der Lenker des E-Bikes zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit der Rettungssanität ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand geringer Schaden.

Weitere Artikel