Laila Orenos und Roman Dietrich sind Rennvelo-Clubmeister

Gestern Mittwoch konnte an einem wunderschönen Sommerabend das Zeitfahren auf der Strecke Steinegg-Wasserauen-Gais-Meistersrüte durchgeführt werden. Mit etwas Gegenwind Richtung Wasserauen gab es dafür eine umso schnellere Rückfahrt nach Steinegg zurück. Traditionsgemäss wird bei diesem Anlass auch die Clubmeisterschaft durchgeführt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

24 Teilnehmer fanden sich am Start ein und jeder war topmotiviert den Wanderpreis zu gewinnen. Bei den Damen war mit 26:19 Laila Orenos erneut die Schnellste. Dahinter folgten Sarah Tihanyi und Annemarie Bargetzi.
Bei den Herren gewann Roman Dietrich das Rennen. Diese Strecke liegt ihm wohl, denn er gewann dieses Rennen letztes Jahr bereits. Er benötigte für die Strecke 22 Minuten und 45 Sekunden womit er seinen Streckenrekord um 14 Sekunden verbesserte. Auf den Rängen zwei und drei folgten Hampi Rusch und Benjamin Inauen.

Weitere Artikel