Glückliche Gewinner des DAV A17-Wettbewerbs

Im Rahmen der Gewerbemesse Appenzell A17 konnte man am Stand der Druckerei Appenzeller Volksfreund attraktive Preise gewinnen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Hauptpreis, ein Gourmet-Erlebnis im Hofhaus des Hotel Hof Weissbad im Wert von 1‘500 Franken, gewann Frau Luise Baumgartner aus Lustmühle AR. Als Gewinner des zweiten Preises, einem iPad von newday it gmbh im Wert von 499 Franken, wurde Otto Hutter aus Appenzell gezogen. Der Gutschein im Wert von 300 Franken von Böhli Bäckerei-Confiserie ging an Andreas Jutzi aus Horn TG. Die beiden Jahresabo vom «Appenzeller Volksfreund» wurden an Katharina Inauen aus Weissbad und Rebekka Züst aus Appenzell verlost. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit den Preisen.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: Fotolia)