Herisau
pd

Preis für SPAR express Partner Marina und Matteo Donataccio.

SPAR zeichnet jährlich seine besten Partner und Filialen aus. Dieses Jahr fand die SPAR Marketing-Gala mit 360 geladenen Gästen in Zürich-Nord statt. Die Sieger in diesem Jahr kommen aus Hergiswil, Mettmenstetten und Herisau.

  • Das ist die Legende
    Sieger 2017 vlnr: Moderatorin Tamara Sedmak, Marina Donataccio, Spar-CEO Rob Philipson, Matteo Donataccio, Hansruedi Schnellmann, Leo Iseni, Romi und Roland Hodel, Martin Köpfli, Assistentin Tina Lehmann. (Bild: pd)
  • Das ist die Legende
    Die Galafeier mit 360 geladenen Gästen fand in der Eventhalle 622 in Zürich-Nord statt. (Bild: pd)

Geehrt wurden die Erfolgreichsten in den drei Sparten SPAR Partner, SPAR express Partner und SPAR Filiale 2017.

Die höchste Auszeichnung als SPAR-Partner des Jahres 2017 ging an Romi und Roland Hodel vom SPAR Supermarkt Hergiswil.

Zum SPAR express Partner 2017 wurden Matteo und Marina Donataccio des vor zwei Jahren neu eröffneten Geschäfts in Herisau gekürt.

Sieger unter den SPAR Filialen wurde der Supermarkt von Mettmenstetten unter der Leitung des langjährigen SPAR-Mitarbeiters Martin Köpfli.

Neben dem Diplom durften die frisch gekürten SPAR-Partner/-Filiale des Jahres 2017 auch einen grosszügigen Betrag für eine Feier mit dem ganzen Team entgegennehmen.