Neue Clubmeisterin und neuer Teilnehmerrekord

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Platz-Bedingungen wurde die Club-Meisterschaft 2018 traditionell am letzten Sommerferien-Wochenende durchgeführt. Mit einem Rekord von 150 Teilnehmern war der Anlass ein voller Erfolg.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

An beiden Tagen wurde hochstehender Golfsport mit sehr guten Scores gezeigt. In drei Runden über je 18-Löcher wurden die Damen- und Herren-Sieger erkoren; dabei galt es, zweimal den Cut zu überstehen. In der Brutto-Wertung konnte bei den Herren Mike Gassner die Titelverteidigung wiederholen; bei den Damen setzte sich Vanessa auf der Maur mit 241 Schlägen gegen Laura Brändli mit 248 Schlägen durch.

Nettowertung Damen: 1. Bettina Fleisch; 2. Silvana Blaser Widmer; 3. Vanessa auf der Maur; 4. Laura Brändli. Nettowertung Herren: 1. Jens Nater; 2. Carlo Höhener; 3. Mike Gassner; 4. Michael Laimbacher

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)