3. Koffermarkt im Klostergarten Appenzell

Was für ein Tag. Appenzell zeigte sich von der allerschönsten Seite, strahlendblauer Himmel und Sonnenschein pur. Die Ausstellenden strahlten ebenso und freuten sich über die kauffreudigen Besucherinnen und Besucher.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Fast 70 Aussteller präsentierten ihre Sehenswürdigkeiten und diese wurden bestaunt und nach Hause genommen. Die Ausstellung aus den Koffern gehört wohl schon zum fixen Agendaeinrag in Appenzell. An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank für das Gastrecht und die Unterstützung der Verantwortlichen des Gymnasium Appenzell, des Tourismus Appenzell und an Sepp Meier für die professionelle Signalisation und Einrichtung.

Ein erfolgreicher Event mit begeisterten Gästen, welche auch kulinarisch profitierten. Eine Gaumenfreude, die Produkte von Christian und Fabian, namens die Geschmacksträger. Die Verantwortliche Isabelle Angehrn schwärmt und freut sich bereits auf die Ausgabe 2018.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)