Getu-Rehetobel weiter auf Erfolgskurs

An den Bünder-Getutagen in Trimmis überzeugten die Geräteturner und -turnerinnen ein weiters Mal.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die K1 Turnerinnen schlugen auch in Trimmis zu. Allen voran Celine Jäckli, sie sicherte sich mit 28.95 Punkten einen weitern Sieg. Silber erturnte sich verdient Hannah Wild mit den Noten zwischen 9.10 und 9.90. Das Podest in den Farben der Geräteriege rundete Steffi Braune als Dritt-Platzierte ab. Auch sie zeigte wiederum einen starken Wettkampf.
Julia Schoch 4., Jasmin Jäckli 6., Aglaia Inauen 12., rundeten das starke Ergebnis mit einer Auszeichnung ab. Malin Lichtensteiger verpasste die Auszeichnung um winzige 0,05 Hundertstel.
Die K2 Turnerinnen legten in Trimmis noch einen oben drauf. Den Sieg erturnte sich Mara Wild mit 38.25 Punkten. Silber ging an Chatringa Martinet, Bronze sicherte sich Elina Wild. Jamina Kallivoda 4., Selina Schacht 5., Melanie Lanker 6., Chiara Böhi 8., und Luana Kallivoda 9. rundeten das starke Teamergebnis mit Auszeichnungen ab.
Ramona Sieber feierte in Trimmis im K3 bereits ihren dritten Saisonsieg. Sie überzeugte auf ganzer Linie. Mit 37.75 erturnte sich Fabienne Thalmann die Bronzemedaille. Hauchdünn das Podest verpasste Enola Raciti als Vierte mit einer Auszeichnung. Nina Beutler als 15. und Luana Lüchlinger 20. sicherten sich die begehrten Auszeichnungen.
Noemi Sparr gewann in Trimmis im K4 überlegen die Goldmedaille. Ein weitere Silbermedaille erturnte sich Anna-Kira Bernhard. Hannah Müller und Alessia Schmid beide als Fünft-Platzierte erturnten sich die Auszeichnungen. Carmen Lieberherr und Luana Capaul klassierten sich in Mittelfeld.
Die beiden K1 Turner Marc Braune und Felix Cavelti zeigten in Trimmis einen tollen Wettkampf. Marc durfte als Drittplatzierter die Bronzemedaille entgegennehmen. Auch Felix sicherte sich als Sechster die Medaille. Im K2 zeigte Raul Sieber einen guten aber nicht einen fehlerfreien Wettkampf. Trotz eines Patzers am Boden belegte er den vierten Schlussrang mit Auszeichnung.
Im K5 verpasste Lea Thürlemann den Sieg um winzige 0,05 Hunderstel und wurde hervorragend mit Silber belohnt. Weitere Auszeichnungen erturnten sich Anina Bleiker, Julie Dietsche, Julia Eugster und Laura Eisenring. Leonie Abderhalden mit Patzer, Katja und Rahel Dutler klassierten sich im Mittelfeld.
Die K5 Turner Maurice Rüthemann und Janis Inauen zeigten in Trimmis eine weitere Leistungssteigerung. Maurice sicherte sich als sechster die begehrte Auszeichnung, Janis verpasste diese äusserst knapp.
Die K6 Turnerinnen Norina Imhoof, Annie McEnvoy, Kimberly Sieber, Cristina Orfanidis zeigten in Trimmis gute aber nicht optimale Leistungen. Norina durfte als Vierte die Auszeichnung entgegennehmen. Annie verpasste diese leider nur ganz knapp. Kimberly Sieber zeigte nach einer längeren Wettkampfpause einen guten Wettkampf. Cristina steigerte sich ein weiters Mal.
Die KD Turnerinnen Tanja Burkhardt, Lorena Britt, Francesca Bärlocher und Tabea Raschle turnten einen guten aber nicht fehlerfreien Wettkampf. Anna Frick, Sarina Wenk und Cynthia Loser im K7 zeigten durchaus gute Leistungen.

Weitere Artikel