Tanja Locher neu in der Bezirksverwaltung

Auf die Ausschreibung für die Leitung des Betreibungs- und Sozialamtes, Liegenschaftsverwaltung und die Administration der Werke sind rund 30 Bewerbungen eingereicht worden. Aus diesen konnte der Bezirksrat eine in Oberegg wohnhafte Person berücksichtigen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Tanja Locher, Rutlengasse 3, Oberegg, hat bei der Bezirksverwaltung ihre Lehre zur Kauffrau absolviert und arbeitete die letzten Jahre auf einem Betreibungsamt im Kanton St.Gallen. Bereits ab November wird Frau Locher mit einem Pensum von 20 Prozent für die Leitung des Betreibungsamtes vor Ort sein, bevor sie auf Januar 2017 hin die weiteren Funktionen antritt.
Der Bezirksrat freut sich, dass eine ehemalige Auszubildende, die zudem in Oberegg wohnhaft ist, zu ihren «Wurzeln» der Ausbildung zurückkehrt.

Weitere Artikel